Komplette Betreuung Ihrer IT, damit Sie den Kopf für Ihr Kerngeschäft frei haben

Ihre Vorteile eines Full-Managed Service-Vertrages statt Abrechnung nach Stundenkontingent
- Effiziente Lösungen mit möglichst geringem Stundenaufwand
- Planbarkeit und einfache Kostenkontrolle
- Periodische Investitionen statt Einmalzahlungen
- Aufrechterhaltung der Systemverfügbarkeit durch externe Betriebsverantwortung
- Präventiv-Wartung und laufendes Monitoring der IT-Systeme mit Fokus auf IT-Sicherheit – statt “nur” Hilfe im Problemfall
- Wegfall von frustrierenden und zeitaufwendigen eigenen Lösungsversuchen
- Schnellere Problemlösung durch geringere Hemmschwelle und kürzere Wege (keine interne Kostenfreigabe beim Kunden für Hilfe durch externen Support)
- Reduzierter administrativer Aufwand (Keine Stundenzettel, einfache Rechnungsprüfung)
- Intensiver Kundenkontakt und Kenntnis der individuellen Bedürfnisse für die bestmögliche Lösung und laufende Weiterentwicklung der IT-Landschaft
- Persönlicher Key-Account-Techniker für VIP-Kunden als Ansprechpartner in allen planbaren Themen
- Höhere Priorisierung der Support-Anfragen