So können wir Sie im Support-Fall am besten unterstĂŒtzen:

Rufen Sie uns direkt an (+49 89 45 22 16 55)

- wenn der Vorfall nicht nur Sie, sondern auch Kolleg*innen oder die ganze Firma betrifft.

- wenn Sie annehmen, dass einer unserer Mitarbeiter sich mittels Fernwartung mit Ihrem GerÀt verbinden muss.

In allen anderen FĂ€llen bitten wir Sie, im nĂ€chsten Schritt unseren Support- Assistenten auszufĂŒllen:

Mit einigen kurzen Informationen, die Sie uns mit dieser Ticketeröffnung zur VerfĂŒgung stellen, können wir Ihr Ticket optimal bearbeiten und dafĂŒr sorgen, dass Sie sich wieder voll auf ihr KerngeschĂ€ft konzentrieren können.

Herzlichen Dank!
Ihr netcos Support-Team

Bitte fĂŒllen Sie die nachstehenden Angaben kurz aus und kreuzen an was am besten alles zutrifft.

Supportfall

Es handelt sich um eine(n):

Falls hilfreich, laden Sie hier einen Screenshot oder ein Attachment hoch, welches uns das Problem besser veranschaulicht.